nunu / paxslim

Di. – 05.04.2022

Ort

Klub Kegelbahn

Zeit

20:00 Uhr Türöffnung
20:30 Uhr Beginn (pünktlich)
23:00 Uhr Ende

Wahlpreis

15.– / 20.– / 25.– CHF

Reservation Tickets

Abendkasse vorhanden, Reservationen via hello@endlessbazaar.ch

Links

nunu
paxslim

nunu

Der Produzent und DJ nunu hat sich in den letzten Jahren in der Welt der Online-Clubmusik einen Namen für seine eigenwillige Mischung aus Körperlichkeit und Minimalismus gemacht, mit der er Dancefloors und verschiedene Formen von Clubmusik an den Rand des Zusammenbruchs treibt. Seine Produktionen und Edits brachten ihm Releases auf dem Pariser Label Abîme oder Kollaborationen mit Organ Tapes sowie Aufmerksamkeit in ganz Europa, wo er in Clubs mit seiner feinfühligen Art in seinen Sets das Publikum durch Himmel und Hölle treibt.

paxslim

paxslim bestätigt mit dem neulich erschienen Album ' H . G . P. (Hands Got Potential)', dass er wohl (noch) einer der am meist unterschätzten Trap-Künstler der Schweiz ist und definitiv Potential hat, über die Schweiz hinaus eine wichtige Rolle einzunehmen. Der Fakt, dass der zahlenmässige Erfolg sich noch in Grenzen hält, liegt wohl daran, dass die Haltung in seiner Musik einiges mehr gewichtet wird, als das bedingungslose Streben nach Erfolg.

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.

Für sämtliche Veranstaltungen gilt ein Wahlpreissystem.

Element 4