Namasenda / maq 22 / Marara Kelly

Fr. – 25.11.2022

Ort

Südpol Luzern

Zeit

21:00 Uhr Türöffnung
21:45 Uhr Beginn

Wahlpreis

Abendkasse 20.– / 25.– CHF

Vorverkauf: 15.– / 20.– / 25.– CHF

Vorverkauf Tickets

Vorverkauf / Presale

Links

Namasenda

Marara Kelly

maq 22

NAMASENDA

Gunshots, Cava Princess, Honda CBR, 217 PS, Euphorie, zerbrechlich, Tempo, Auto-Tune, Believe, unaufhaltsam, Queen of the world, Achterbahn. Namasenda steht für die vielleicht sanfteste Form von Hardcore, wobei die schwedische Künstlerin keineswegs schubladisiert werden möchte. Ihr Mixtape Unlimited Ammo ist ein Zusammenprall von Gefühlen, Energie, Frust und Zuversicht, inhaltlich wie auch musikalisch. Weltuntergang und Neuanfang zugleich, eine Ode an die Zukunft und ein Schwall Nostalgie.

Das 30-minütige Mixtape dreht und wendet sich in halsbrecherischer Geschwindigkeit, enthält Kollaborationen mit La Zowi, Hannah Diamond, Mowalola, Oklou. Erschienen ist dieses auf dem Überflieger-Label PC Music und wird auf ihrer ersten EU-Tour im Südpol live performt.

STAYSIE ATOMS

"Maq 22'', der in Zürich wohnhafte Künstler mit holländischen Wurzeln, präsentiert euch seine mystische und kalte Welt mit seinem neuesten Projekt 'Catch-22' welches dieses Jahr am 22.02 veröffentlicht wurde"

MARARA KELLY (DJ-SET)

Alle können DJs sein. Aber kaum wer lebt das DJing so aus wie Marara Kelly. Irgendwo zwischen Lausanne, Belém, Rio de Janeiro und Paris vereint Marara Kelly das Rohe des Baile Funk und den Kitsch des Technobrega und macht, was DJs machen müssen: Die Musik zu zelebrieren.

Infos

Die Veranstaltung findet im Südpol Klub statt.

Im Anschluss: Club Bizarre Afterparty mit Marara Kelly & Endless Bazaar djs

Element 4