Freizeittechnologie of Switzerland / M$G

Di. – 21.09.2021

Ort

Klub Kegelbahn

Zeit

20:00 Uhr Türöffnung
20:30 Uhr Beginn (pünktlich)
22:15 Uhr Ende (~)

Wahlpreis

15.- / 20.- / 25.- CHF

Reservation Tickets

Keine Reservation möglich, nur Abendkasse

Links

Freizeittechnologie of Switzerland

M$G

Freizeittechnologie of Switzerland

Freizeittechnologie Of Switzerland sind mit ihren Alter Egos auch nicht gerade berühmt dafür, sich von irgendwelchen dahergelaufenen Normen unter den Tisch saufen zu lassen. Deutschlehrer:innen und Buchhalter:innen würden die letztens erschienene SPORTWASSER EP vielleicht als «Autobahn in die Kaputtness» bezeichnen, wohl genauso wie die Vorgänger RUM COLA EP / CUBA LIBRE EP. Sam Assir und Linus Lutz erzählen den Untergang von EP zu EP weiter. Genauso kaputt produziert, wie die Welt ist.

M$G

Aus jugendlichem Übermut haben M$G ihre ersten Mixtapes aufgenommen. Inzwischen sind sie älter geworden. Doch die Lust und der Spass an der Musik sind geblieben - zudem kennen sie sich nun mit der Musik-Software Ableton ganz passabel aus. Aktuell entstehen neue Hits - Bangers, Lovesongs, Spoken-Word-Poetry, whatever. Die Band sagt: «2021 ist unser Jahr!» (Im Falle einer Schreibblockade gibt es ein DJ-Set.)

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.

Einlass in den Klub Kegelbahn nur mit Covid-Zertifikat. Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 48 Stunden) negativen Schnelltest. Antigen Schnelltests sind gratis, über den Link weiter unten findet ihr weitere Informationen sowie Adressen der Teststellen im Kanton Luzern: Testangebote Kanton Luzern

Für sämtliche Veranstaltungen gilt ein Wahlpreissystem.

Element 4