Astralproject1on / Heggi

Di. – 08.02.2022

Ort

Klub Kegelbahn

Zeit

20:00 Uhr Türöffnung
20:30 Uhr Beginn (pünktlich)
23:00 Uhr Ende

Intro / Outro by Hotline0800

Wahlpreis

15.– / 20.– / 25.– CHF

Reservation Tickets

Abendkasse vorhanden, Reservationen via hello@endlessbazaar.ch

Links

astralproject1on

North Naim

Astralproject1on

astralproject1on aus Lausanne ist Teil von spazzteam, einem Konglomerat aus multinationalen Künstler*innen, das sich eine bedeutsame Online-Bubble aus Drum’n’Bass, Trap, J-Pop, Emorave, Hardstyle geschaffen hat. astralproject1ons Musik besticht durch beinahe samtige Flächen, die durch kompromisslose Beats gebrochen werden. Für einmal holen wir astralproject1on aus der Online-Bubble für ein exklusives Live-DJ-Set ans Endless Bazaar.

Heggi

Heggi ist ein neues Projekt von North Naim, der nach einer längeren Findungsphase eine Form fand, seine Gefühle mit fast schon kitscher Pop-Ästhetik zu transportieren. In welche Richtung es Heggi treibt, ist ungewiss. Dunkler, elektronischer? Heggi aka North Naim geht jedenfalls seinen Weg und diesen lohnt es sich zu verfolgen.

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.

Einlass in den Klub Kegelbahn nur mit Covid-Zertifikat (2G-Plus). Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder nachgewiesener Genesung. Ist diese älter als vier Monate, muss zudem ein negativer Test vorgewiesen werden können. Antigen-Schnelltests sind gratis. Eine Übersicht über Testmöglichkeiten in der Stadt Luzern findest du hier.

Wir danken fürs Verständnis.

Für sämtliche Veranstaltungen gilt ein Wahlpreissystem.

Element 4